header_beck_1.jpg Bauleit B-Plan Saalemühle.jpg ap_18395_svair_containerbahnhof_2.jpg
Sie haben hohe Ansprüche?
Sie suchen einen zuverlässigen Partner?
Wir sollten uns kennen lernen!

Dorferneuerung

VERSCHIEDENE AUFTRAGGEBER: Z.B. DIE VERWALTUNGSGEMEINSCHAFT "NIENBURG (SAALE)" ODER DIE STADT BERNBURG (SAALE)

Im Zuge der Dorferneuerung wurden auf der Grundlage der Dorfentwicklungspläne viele Straßen, Gassen und Plätze in zahlreichen Gemeinden durch uns geplant und die Bauausführung der Einzelvorhaben überwacht. Für die Gemeinde Latdorf und den Ortsteil Altenburg der Stadt Nienburg (Saale) haben wir auch die Dorfentwicklungspläne aufgestellt.

Unter Beachtung der neuen Nutzungsansprüche und ortstypischer Besonderheiten haben wir die Planung durchgeführt, die jeweils notwendigen Genehmigungsverfahren betrieben und die Bauausführung der Einzelvorhaben überwacht. Weitere Leistungen waren auch die Beantragung von Fördermitteln und die Anfertigung der Verwendungsnachweise.

dorferneuerung1.jpg
dorferneuerung2.gif
logo_klein.jpg

Wir planen Lebensräume ...